Startseite | Übersicht | Kontakt | Impressum

2004

Reformationstag 2004

Festmusik zum Reformationstag am 31.10.04 in der Ev. Kirche.

Zu unseren üblichen Auftritten (insgesamt 27 in diesem Jahr) waren wir wieder am Himmelfahrtstag Gast bei dem MGV Niederaden mit einem Platzkonzert. Ebenfalls waren wir mit eiem Frühkonzert beim Schützenverein Lünen-Süd vertreten. Am 25. September beteiligten wir uns am Kreis-Chorkonzert in Selm. Die kath. Kirchengemeinde Heilige Familie Lünen-Süd feierte das 100jährige Jubiläum. Wir nahme mit einem Platzkonzert daran tei. Der Gottesdienst zur Öku-Tour fand in Beckinghausen statt und wurde von uns bestritten. Am Sonntag, den 31. Oktober fand eine Festmusik zur Reformation in unserer Kirche statt.

Adventskonzert Beckinghausen

am 19. Dezember 2004

Beim Volkstrauertag mit Kranzniederlegung auf dem Friedhof nahmen wir erstmals teil. Eine Spendenaktion in Lünen-Gahmen zugunsten indischer Kinder begleiteten wir mit einem Platzkonzert. Ein absolutes Highlight war für uns das vorweihnachtliche Konzert in der St. Barbara-Kirche in Oberaden. Vor ausverkauftem Haus (600 Plätze) musizierten wir mit andern Chören und Solisten mit viel Erfolg.

Bläserfreizeit 2004

Zu Gast in Stentrop vom 9. bis 11. Juli 04.